Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callmel« (18. Mai 2006, 20:01)
...Zitat
Einmal Night and Day und dann City-Express. Beide liegen in etwa so wie Ilonexs.
...Zitat
Aber ich saß jetzt zwei mal mit meine Kisten und keiner kam
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callmel« (19. Mai 2006, 08:27)
Feuersalamander
Registrierungsdatum: 4. November 2004
Beruf: techn. Betriebswirt
Zitat
Unser neuestes Mitglied heißt: kurier-express.
Zitat
Original von Callmel
Hallo Stefan,
ja bitte berichte dann mal. ich bekomme auch immer mal wieder Nachfragen aus Österreich und ich mußte leider immer abweisen. Jetzt sind die Bestimmungen ja auch wieder gelockert.
Falls es Schwierig wird, es gibt auch eine Logistikfirma in Graz. Die sollen wohl auch Tiere aus Deutschland holen. Und sind auch nicht teurer als die Deutschen. Ich finde natürlich nur gerade den Link nicht.
Liebe Grüße von Christina
...Zitat
Ich möchte in dem Zusammenhang noch einmal betonen, dass ich bisher nie wirklich Beanstandungen bei einer Sendung hatte, die über Ilonexs abgewickelt wurde.
Zitat
Aber ich saß jetzt zwei mal mit meine Kisten und keiner kam.
Zitat
Original von Michael Schantz
wie ist so etwas möglich bzw. wie kann so etwas verhindert werden
Zitat
So lange Ilonexs nicht selbst Sorge trägt, dass die am Transport Beteiligten auch wissen, was sie tun, ist es mir lieber, wenn mein Vertragspartner eine lokale Firma ist, die zumindest beim Abholen und "auf die Schiene bringen" der Sendung keine Patzer macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (20. Mai 2006, 18:30)
1 Besucher