Zitat
Original von Inshi
Für S.s. terrestris sind doch eben die streifenförmigen Muster beidseits der Wirbelsäule, die siese meist nicht überqueren, typisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (20. März 2006, 15:32)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. März 2006
Beruf: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy W.« (11. April 2006, 21:15)
Zitat
Original von SiLL
der Vergleich bezog sich glaub ich nur auf das Tier, welches Dominic in der Hand hält.
Zitat
Original von Paul B.
Das ist für S.s.t. ab einem gewissen Alter zweifelsfrei richtig - obwohl ich auch schon in reinen terrestris Beständen in der Natur anders gezeichnete Tiere gesehen habe. Aber das sind natürlich die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Junge S.s.t. haben aber sehr häufig gelbe Zeichnungen, die auch die Rückenmitte bedecken. Das "verwächst" sich dann aber im Laufe des ersten Jahres.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inshi« (20. März 2006, 22:59)
Zitat
Original von Inshi
Das ist mir natürlich bekannt, zumal ich auf meiner Homepage für beides einige Bildbeispiele habe...
Zitat
[
Wollte nur Missverständnissen unbedarfter Mitleser vorbeugen, und hatte vielleicht gerade auch ein wenig Lust zum klugsch....
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (25. März 2006, 09:51)
Zitat
Original von Dominic
Schnappis "Zustand" verbessert sich stetig![]()
Zitat
@Ingo: Hat Lea sich schon einen Namen ausgedacht![]()
Zitat
Das Haben wir sicher alle ab und an mal, gell Ingo![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (26. März 2006, 08:09)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. März 2006
Beruf: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy W.« (10. April 2006, 22:52)
Zitat
Original von Dominic
@Ingo: Hat Lea sich schon einen Namen ausgedacht
Zitat
dickköpfig, gefräßig und gelegentlich etwas begriffstutzig - würde doch passen
Zitat
Original von Dominic
....@Ratinger Wald:
Also am 22.04 wieder in den Ratinger Wald? Ich bin dabei
Was ist jetzt mit dem Picknick?....
2 Besucher