Feuersalamander Infoboard »
 Feuersalamander Infoboard » Feuer & Alpensalamander - Fire Salamanders and Alpine Salamanders »
 Feuer & Alpensalamander - Fire Salamanders and Alpine Salamanders » off Topic (Gattung Salamandra) »
 off Topic (Gattung Salamandra) »Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
 es ist alles da, nur muss es gefunden werden [KLICK]
  es ist alles da, nur muss es gefunden werden [KLICK] Leider.
  Leider.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus« (7. Juni 2003, 09:22)
 Bei uns heißt ein Fach Freiarbeit(Das gibt es bestimmt nicht in Österreich-oder.In diesen Fach kriegen wir ein Thema vorgelegt wo man eine Mappe und ein Referat vorhalten müssen.Jetzt sollen wir ein Kurzthema nach freier wahl wählen.Ich hab den Feuersalamander genommen-ist ja mein Hobby
 Bei uns heißt ein Fach Freiarbeit(Das gibt es bestimmt nicht in Österreich-oder.In diesen Fach kriegen wir ein Thema vorgelegt wo man eine Mappe und ein Referat vorhalten müssen.Jetzt sollen wir ein Kurzthema nach freier wahl wählen.Ich hab den Feuersalamander genommen-ist ja mein Hobby  .Also ist es nur eine kurze Mappe!Die Lateinischen Namen schreib ich in die Mappe.Im Referat werde ich alles so verständlich wie möglich machen. Gruß Marcel
 .Also ist es nur eine kurze Mappe!Die Lateinischen Namen schreib ich in die Mappe.Im Referat werde ich alles so verständlich wie möglich machen. Gruß Marcel Freitag, 31. Oktober 2025, 14:13
 Freitag, 31. Oktober 2025, 14:13 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang