So....nachdem ich erstmal baden und etwas schlafen musste...
Es war ein Klasse Treffen.
Stimmt, ich bin nicht der Krötenmensch. Werd mir keine halten, aber das Interesse für diese kleinen Tierchen ist geweckt.
Wenn ich jetzt ein Krötlein entdecke, werde ich anders hinschauen.... also war dieser Besuch nicht nur was für kleinere Kinder, sondern auch was für ältere...
Der Paludarium-Gedanke ist wieder in den Blickpunkt gerückt und wie die Bilder von Michi zeigen, sind sie wunderschön anzuschauen.
Auch über Salamanderhaltung hab ich wieder mitgenommen, so haben wir erfahren, dass Ulli ein Tier seit 40 Jahren hat. Wahnsinn!!
Auch Heijo hat wirklich interessantes zum thema Naturschutz erzählt. Kam übrigens gerade ein Bericht im ersten..hatte jetzt ne andere Betrachtungsweise, weil Heijo dazu erzählt hatte...
Ja und Harry selbst - ist schon klasse was er mit seinem Frosch-Haus aufgebaut hat
Ja, die Kombination der Leute war super.... war ein tolles Treffen und ich hoffe wirklich, dass wir das nächstes Jahr wiederholen dürfen.
Ich mach gerne wieder mit und wenn Harry uns wieder in der Werkstatt schlafen lässt - alles gut....

wir hätten uns den Hintern abgefroren...
Bis bald und Dankeschön an alle für dieses klasse Treffen...
Maxi