Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Molchifan
Deswegen frage ich ja
mir erscheint es unlogisch,dass Tiere sterben können,wenn sie sich nicht fortpflanzen können und vor allem selbst wenn sie unbefruchtete Eier im Bauch hätten und eine Möglichkeit hätten sie abzulegen dies aber nicht tun(warum eig. nicht?)
glg lissy
Zitat
Original von Molchifan
Hallo Kaiseri!
habe ich etwas von einer heizung geschrieben???
Eig. war die nicht geplant,da ich weiß,dass Molche kühle Temperaturen mögen
Aber schonmal danke für die schnelle Antwort!
Glg Lissy
Zitat
Außerdem noch ein kleiner Heizstab(da sonst das Wasser zu kalt wird)
Zitat
ich werde im Internet nach "Molchexperten"suchen und diese befragen,ob das auch der Fall bei Bergmolchweibchen ist
Zitat
ich werde im Internet nach "Molchexperten"suchen und diese befragen,ob das auch der Fall bei Bergmolchweibchen ist
Zitat
Im Internet ist jeder ein Experte weil jeder eine Homepage hat und tippen kann... Was sind also deine Anhaltspunkte ob wer ein Experte ist oder nicht? Wer ist eigentlich dann der Experte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Wenzel« (6. November 2009, 11:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »molchfreak« (6. November 2009, 20:39)