Zitat
Original von Paul B.
Nach meinem letzten Posting
Zitat
Original von Mario90
Zieht mehr Kreise![]()
Zitat
Original von sbuerger
........Hm! Das kann ja dann nicht weit von zuhause weg gewesen sein... waren wir da vielleicht gelegentlich schon zusammen?...
Zitat
Original von jochen01
...Als ihr in Altena wart wäre ich gerne mitgekommen aber Arbeit geht nun mal vor,werde aber ganz bestimmt zu einer der nächsten Wanderungen wieder auf euch treffen....
Zitat
Original von Paul B.
Ich werde es Dir bei der nächsten Gelegenheit mal zeigen. Derzeit überlege ich auch, bei unserer Salamanderwanderung am 15. August einen kurzen Abstecher dorthin zu machen. Mal sehen.
Zitat
Original von jochen01
ja ist wirklich um einiges schöner hier wie in so ner Stadt wie Essen
Zitat
Original von sbuerger
Und wieder mal habe ich die zulässige Zeichenzahl pro Posting überschritten - passiert das eigentlich nur mir ständig?![]()
Zitat
Original von sbuerger
Ach, warte nur, bis wir mal in deinem Einzugsgebiet ankommen - mittlerweile ziehen unsere Wanderungen ja immer weitere Kreise, da ist das nur eine Frage der Zeit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedrich« (1. Mai 2009, 16:20)
Zitat
Original von Friedrich
... nur ein Bergmolch ...
Zitat
Original von Friedrich
.... einer aus der vielleicht einzigen noch existierenden autochthonen Population Brandenburgs ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul B.« (9. Mai 2009, 12:17)
1 Besucher