nur gehen die selber an ihr futter oder muss man es vorndran heben?
 nur gehen die selber an ihr futter oder muss man es vorndran heben? ich werde auch noch in die Zoohandlung gehen und ein paar bilder von den Axolotls machen....lg wandi
 ich werde auch noch in die Zoohandlung gehen und ein paar bilder von den Axolotls machen....lg wandi   

Zitat
Original von wandider verkäufer sagte mir ich soll mit den roten neons noch warten
gehen die selber an ihr futter oder muss man es vorndran heben?
ich werde auch noch in die Zoohandlung gehen und ein paar bilder von den Axolotls machen....lg wandi

Ich habe im moment nur Plastikpflanzen da die echten sich weigern zu leben im Sand! Ist das schlimm???? Und habt ihr schon erfahrung mit Katzen und axolotl unter einem Dach??? Lg wandi
 Ich habe im moment nur Plastikpflanzen da die echten sich weigern zu leben im Sand! Ist das schlimm???? Und habt ihr schon erfahrung mit Katzen und axolotl unter einem Dach??? Lg wandi								

* Stolz sei * dann noch ein 80l und ein Terra für Afrikanische Riessenschnecken....
 * Stolz sei * dann noch ein 80l und ein Terra für Afrikanische Riessenschnecken.... 

1 Besucher
 Freitag, 31. Oktober 2025, 20:01
 Freitag, 31. Oktober 2025, 20:01 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang