Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vikey« (17. November 2008, 17:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (19. November 2008, 17:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (19. November 2008, 17:20)
Zitat
Original von Inshi
Hier gibt es ein besonders krasses Beispiel für Ignoranz und Unkenntnis:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.…01.c.4168975.de
- Der Vorsitzende der AG-Urodela, Herr Dr. Große hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, diesen Unfug sofort zu stoppen, und diesen Herrn Müller in die Schranken zu verweisen! Und ich möchte noch einmal an alle appellieren, nicht mit der Natur herumzuspielen!
Viele Grüße,
Ingo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vikey« (18. November 2008, 12:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikey« (18. November 2008, 13:32)
Zitat
Original von Vikey
Ich habe mich dieses Jahr auch beim NABU angemeldet und
leider mus auch ich sagen, dass beim NABU in meiner Gegend kaum einer Ahnung von Amphibien hat.
Wie ließe sich dass ändern?
Schließlich ist der NABU ja der Größte Verein im Bereich Naturschutz, meine ich und wenn es bei denen schon solche Defizite gibt, wer soll dann die Natur gewissenhaft schützen und unterstützen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mario« (19. November 2008, 16:25)
2 Besucher