This post has been edited 1 times, last edit by "Reinhard" (Oct 12th 2004, 2:06pm)
Quoted
Original von Reinhard
Aber das ganze hört sich wirklich nach ner großen und informativen Veranstaltung an. Vielleicht sieht man sich. Würde mich sehr freuen.
... einen direkten Unterschied gibt es eigentllich nicht, nur .... falls Du noch einen älteren Brenner hast, der entweder nur + oder nur - liest bzw. schreibt, dann musst Du schon schauen was Du bekommst
Quoted
BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DVD +R und -R ? -
This post has been edited 2 times, last edit by "Michael Schantz" (Oct 12th 2004, 7:16pm)
Quoted
Original von Reinhard
Und Dir Ingo müßte ich eigentlich einen Blumenstrauß oder einen 3er BMW mitbringen, denn Du warst der erste in dieser Runde der den Film bestellt hatte.
... Ich
Quoted
Übrigens wärs natürlich segensreich zu erfahren wer von Euch wann da sein wird.
... so habe ich das auch geplant.
Quoted
und dann eventuell irgendwo da in der Gegend zu übernachten
... Quatsch
Quoted
kann es mir dann passieren, dass mir bei den Vorträgen am Samstag die Tür vor der Nase zufällt,-oder?
Quoted
Mal sehen inwieweit der Medizinmann mit seinen ekelhaften Kräutern noch weiterhelfen kann.
Quoted
Da ich jedoch Mitglied von nix bin, ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Nikolaus" (Oct 14th 2004, 9:14am)
Quoted
Original von Nikolaus
Mag das Stechen nicht so.. erinnnert mich zu sehr ans Kupferstechen bei den Hexenprozessen! ;-)
Quoted
Werde irgendwann zwischen 15 und 16h eintreffen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Oct 15th 2004, 8:18pm)
... falls möglich Reinhard ... nur wenn es geht
Quoted
Dann werde ich morgen noch mal schnell zur Post flitzen. Gelle
This post has been edited 1 times, last edit by "Reinhard" (Oct 15th 2004, 9:49pm)