Zitat
Original von Maike
Am Sonntag fahre ich zu Anke und Bukowski (ist das richtig so?)
Zitat
ihre Mattenfilterung finde ich ganz interessant.
Zitat
Aber im ernst, ich kann mir das auch wunderschön vorstellen, aber ich denke, es wäre wirklich zu schwer zu realisieren für mich, zumindest am Anfang
Zitat
Da wir für meine Koi einen größeren Teich bauen müssen, kam mir die Idee, eine der beiden Teichschalen zu lassen für die Axolotl im Sommer. Können die eine solche Umsetzerei ab, oder wäre das zuviel Streß?
Zitat
Was würdest du (oder ihr) machen, großes Becken in der Werkstatt, oder kleineres im Wohnzimmer/Wohnbereich?
Zitat
Original von sbuerger
Ich denke, wenn schon "Anke", dann ist auch "Dietmar" angebracht."Bukowsky" weckt sowieso falsche Vorstellungen - habe den Typ schon 48 Stunden am Stück so gut wie nüchtern erlebt (petz).
![]()
Zitat
Original von sbuerger
Wenn dir Dietmar dann aber vorschlägt, die Matte über die ganze Rückwand zu bauen, frag ihn auch gleich, wo du das Material für das 160er Becken herbekommst.![]()
Zitat
Original von Maike
Was würdest du (oder ihr) machen, großes Becken in der Werkstatt, oder kleineres im Wohnzimmer/Wohnbereich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maike« (19. Oktober 2006, 09:06)
Zitat
Original von Maike
Mit der Filtermatte, muß die denn über die ganze Rückwand gehen?
Zitat
Original von Maike
Wieviel kostet so eine Matte, 150x60 ? (Dietmar und Anke, ihr könnt mir ja schon mal für Sonntag eine Einkaufsliste für meinen Filter fertig machen, aber nicht zu dolle bitte
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maike« (22. Oktober 2006, 18:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ernestine« (22. Oktober 2006, 20:04)
Zitat
Original von Maike
naja, eigentlich hast du ja recht. So werde ich mir jetzt alles nach und nach zusammensparen und kaufen, und wenn dann alles da ist....auf zu Anke, Axolotl holen![]()
Zitat
Original von Phoenixtear
...dann sieh aber zu, dass Anke den Tieren bis dahin keine Namen gegeben hat, ansonsten gibt sie sie nicht mehr weg!![]()