...
Quoted
dieser Verkäufer ist in Ordnung! Ich kenne ihn persönlich und die Tiere werden auch mit Ilonex ohne Ausnahme verschickt!
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Dec 23rd 2005, 4:42pm)
...
Quoted
habe es geschafft mich wieder anzumelden.Ich bin der Thomas,der bei Petpark Tiere unter anderem Versandkostenfrei anbietet.Christina hat in meinem Namen schon geantwortet
...
Quoted
Nur das jemand keine Versandkosten berechnet,heißt noch lange nicht das er mit Post versendet.
...
Quoted
Hoffe ihr seid lernfähig,
...
Quoted
putzt die Anfänger nicht so herunter,auch wenn sie 2-3 mal das gleiche fragen,und Antwortet immer mit Respekt
...
Quoted
bloß ab und an haperts am Umgang miteinander.
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Dec 25th 2005, 2:51pm)
...
Quoted
bin deshalb nicht so oft im Forum ,weil wo ich mich vor Monaten angemeldet hatte,in einigen Beiträgen den fragenden Mitgliedern zu schrofff geantwortet wurde.
...
Quoted
Wundern über Versandkosten darf man sich schon,aber nicht behaupten ,da weiß man schon wie er versendet
...
Quoted
Werde auch des öfteren mal ins Forum reinschauen,wenn ich noch darf.
...
Quoted
ist schon zu lange her,Axolotl Forum war es nicht,da bin ich selber Moderator, es jetzt wieder zu finden,wie auch immer.
...
Quoted
Also dann hoffe ich auf weiterhin solch Netten Kontakt