Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Smeagol
HI
@ Markus:
Zitat
von Kurt Rimpp, Salamander und Molche, aus dem Ulmer Verlag
Was kostet das
Zitat
Womit befasst sich das Buch (Haltung Physiologie Ökologie)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus« (3. Juni 2003, 21:48)
Zitat
Original von Smeagol
Hi
Nur um sicher zu gehen :
Das Buch =
Kurt Rimpp
Salamander und Molche
ISBN: 3-8001-7154-6
Ulmer 1985
Und wann erscheint die neue Ausgabe
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
ist das nicht das kleine Buch was Nikolaus da meint ( Taschenbuch ) ???Zitat
Das ist das Buch. es gibt aber auch eine neuere Ausgabe von 1999.
Zitat
Original von webmaster
Hallo Markus,
ist das nicht das kleine Buch was Nikolaus da meint ( Taschenbuch ) ???Zitat
Das ist das Buch. es gibt aber auch eine neuere Ausgabe von 1999.
Gruß Michael ....
ich habe mich geirrt ich dachte es wäre genau anders herum ... na ja, man wird älter Das Büchlein habe ich übrigens auch ... ist auch noch ein Bergmolch mit drauf ?!Zitat
Auf dem Titelbild ist ein Feuersalamander drauf. Habs leider auf die Schnelle im Netz nicht gefunden. Falls nötig kann ich es einscannen....
Zitat
Original von webmaster
Hallo,
ich habe mich geirrt ich dachte es wäre genau anders herum ... na ja, man wird älter Das Büchlein habe ich übrigens auch ... ist auch noch ein Bergmolch mit drauf ?!Zitat
Auf dem Titelbild ist ein Feuersalamander drauf. Habs leider auf die Schnelle im Netz nicht gefunden. Falls nötig kann ich es einscannen....
Gruß Michael ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inshi« (29. Juni 2004, 05:59)
.. ja hatte ich Das Buch ist für alle Freunde der Gattung Salamandra eigentlich ein "MUSS" !Zitat
Hast Du mittlerweile mal Zeit zum Stöbern gehabt?
...Zitat
Oder, im Klartext: Lohnt es sich, dafür über 100 Euro auszugeben?
... ja das passiert leider wieder des öfteren in letzter Zeit Ab 1 August sind wir wieder auf einem "neuen unverbrauchten" Server, dann sollte für eine Zeitlang wieder Ruhe herrschen bzw. dieses Problem nicht mehr auftreten, so war es jedenfalls beim letzten MalZitat
Aus irgendeinem Grund erscheint mein letzter Beitrag zu diesem Thema nicht unter "letzte Beiträge"... - Könnte daher wohl etwas länger dauern, bis ihn jemand bemerkt?!