Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander
Registrierungsdatum: 17. Mai 2006
Beruf: Student der Agrarwissenschaften und Regaleinräumer beim Hit :)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emanuel_W« (19. Juni 2006, 17:46)
Zitat
Original von Paul B.
Hallo Salamanderwanderfreunde,
alle bereit für nächsten Samstag (24. Juni)?
Treffpunkt wieder bei mir bis 13:30 Uhr
Bronzesalamander
Registrierungsdatum: 5. März 2006
Beruf: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
Zitat
Original von Paul B.
Nach derzeitigem Stand sind wir acht Leute. Wird bestimmt wieder lustig
Zitat
Original von sbuerger
(außer ich bleibe draußen... ).
Zitat
Original von Paul B.
nööö - über wen lachen wir sonst unterwegs? ?
Bronzesalamander
Registrierungsdatum: 5. März 2006
Beruf: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
Zitat
Original von Andy W.
@ sbuerger
Welchen Solinger ? den Düsseldorfer Solinger ?
Zitat
Man man man, ich beneide euch einerseits...... andererseits, ich muß zwar zu einem Geburtstag, aber : Da gibt es einen Fernseher
Deutschland : Schweden
Zitat
Original von sbuerger
Wobei, so viel Solingen haftet dem ja nicht mehr an - aber ich mag es, wenn ihn der letzte Rest von verletztem Lokalpatriotismus quasi pawlowsch dazu treibt, meinen wilden Thesen zu widersprechen.
Zitat
Von Paul:
Schließlich ist das Bergische Land mit Abstand und unzweifelhaft das schönste Fleckchen Erde überhaupt und wer was anders behauptet hat Vorurteile
Zitat
Original von Dominic
....Aber wenn man dann Stundenlang herumwandert ist es nicht mehr s schön