Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (16. November 2003, 15:12)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
hmmm .... ich surfe auch oft den ganzen lieben Tag lang auf etlichen Seiten herum - natürlich nicht immer auf deutschen ! Komme gerade von einer italienischen Seite ( gigliolii )
Zitat
Vermutung: Steffen war vorher auf einer Seite, die eine andere Codierung benutzte und auch auswies. Auf dieser Codierung ist der Browser dann stehengeblieben, weil vom Forum keine andere Anweisung kam.
ok ... ich checke das mal ab, jedoch konnte ich solche Probleme bei mir noch nie bemerken
Zitat
Vielleicht einfach mal Woltlab in deren Support-Forum auf die Füße treten... am sichersten wäre, sie würden die Entities generieren lassen, dann wäre das Problem quasi weltweit erledigt.
Zitat
Original von Steffen Hellner
Es wurden kürzlich sogar 2,5 adulte S.s. gigliolii (wunderschöne Tiere!!!) angeboten, pro Tier für schlappe 275 $ (= 250 Euro), alle 7 zusammen für 1.100 $.
Zitat
Original von webmaster
vielen Dank für das Bild aber ich kann es nicht sehen, da es mir die Grafikkarte rausgehauen hat![]()
![]()
![]()