Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dollwitsch« (23. Januar 2007, 21:34)
Zitat
Original von SOSEngel
Morgen soll ich eine Durchfallprobe abgeben und dann wird nach Salmonellenerregern untersucht. Wenn sich das dann bestätigen sollte muss ich die Becken abschaffen sagte die Ärztin
Zitat
Original von Curryking
(zu erst mal)Ich hab keine Ahnung!!
Zitat
Aber ich würd mich nicht auf das Forum verlassen sondern den Ärtzen vertrauen. Zu liebe deiner Tochter würd ich das Becken sofort aus dem Haus nehmen.
Benutzerinformationen überspringen
Moderator
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Beruf: Fachinformatiker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callmel« (25. Januar 2007, 18:21)
Zitat
Original von SOSEngel
Ich konnte mich bisher nicht weiter melden und dieses Posting wird auch recht kurz da es meiner Kleinen sehr schlecht geht.
Zitat
Ich weiß das da einige anderer Meinung sind und sagen SCHAFF DAS BECKEN SOFORT AB; DEIN KIND GEHT VOR, aber so herzlos bin ich nicht solange ich nicht weiß was die wirkliche Ursache ist.....