Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...das kann ich bei meinen Tieren nicht bestätigen - meine salamandras fahren voll ab auf die. Jungtiere bekommen ebenfalls diese Rotwürmer ( in kleine Stücke zerschnitten) und nehmen diese dann auch gerne an. Ich kenne übrigen auch einige Züchter, deren Tiere nicht an dieses Futter gehen.Gruß Michael ...
Quoted
Meine Viecher mögen diese Riesenrotwürmer trotz Zwischenlagerung in Laubwalderde einfach nicht bzw. fressen diese nur mit Widerwillen.
Quoted
Original von Michael Schantz
Hallo Marcel,
die Würmer vermehren sich sogar wenn alles stimmt
Gruß Michael ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Marcel" (May 31st 2005, 9:42pm)
...
Quoted
Ich will mir das Starter Set kaufen mit 1 Pfund Würmer. Mittel...wie lang sind die denn?
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Jun 3rd 2005, 5:29pm)
Quoted
Original von Marcel
Eine letzte Frage noch
Ich will mir das Starter Set kaufen mit 1 Pfund Würmer.
Mittel...wie lang sind die denn?