Original von Catrin
He, Du berühmter Autor!!
Wenn Du nun mit HD Technik arbeitest, wirds ja mal Zeit für Feuersalamander Teil 2!!!
Oder welches neue Projekt steht auf dem Plan?
LG,
Catrin
Habe all die Jahre auf Dich gewartet und vor lauter Langeweile ab und an mal nen Beitrag verfasst.
Hallo Catrinchen
Lieb von Dir, dass Du all die Jahre auf mich gewartet hast

- (die andern mal bitte weghören

Jetzt bin ich ja wieder da und es wird alles wieder gut.
Ich hab auch schon ab und zu mal dran gedacht, den Salamander noch mal neu zu verfilmen. Schrecke aber noch davor zurück. So einen Film zu drehen ist teuer und ich muss wie jeder andere Kosten-Nutzen kalkulieren.
Der allererste Film über Spinnen ist damals sofort im Fernsehen gelandet und hat sich gerechnet.
Die Leut von der ARD wissen ja nicht wohin mit der vielen Kohle. Ich gebe zu bedenken, dass z.B. die Frau Lierhaus von der Sportschau ein Jahresgehalt von über 800 000 Euro hat. (genau; 5 Nullen)

Der Salamander ist zwar von vielen Leuten auch bestellt worden, aber im Fernsehen sind davon nur ein paar Minuten gelandet. Da bleibt nix über. PlusMinusNull.
Gut, dass ich noch einen Job habe.
"Naja, is ja eben auch ein Hobby und so und da darf man doch nicht......"
Falsch!
So wie ICH das Hobby betreibe, isses sehr teuer und kommt vielen irgendwie zugute.
Warum also nicht auch mir.

Jeder Salamanderzüchter, auch der Hobby-mäßige, ist bestimmt froh, wenn möglichst viele Leut seinen Nachwuchs kaufen. Das bringt Kohle für neue Gläser usw.
Der Salamander Teil 2 beschränkt sich zur Zeit auf den Carabusfilm, denn da gibts auch ne Sequenz mit einem Salamandra s..
Naja, jedenfalls noch keine Ahnung, was als nächstes kommt. Der Carabusfilm hat mich ziemlich geschlaucht. In jeder Hinsicht.
Ich bin noch am Grübeln, wie's weitergeht und kämpfe noch mit mir. Mal sehen wer gewinnt.
Grüße
Reinhard