Feuersalamander Infoboard »
 Feuersalamander Infoboard » Feuer & Alpensalamander - Fire Salamanders and Alpine Salamanders »
 Feuer & Alpensalamander - Fire Salamanders and Alpine Salamanders » off Topic (Gattung Salamandra) »
 off Topic (Gattung Salamandra) »

Date of registration: Mar 29th 2007
Occupation: Altenpfleger a. D.
Users who thanked for this post:
S@l@m@ndro (25.11.2012), salamander freak (28.11.2012), Joschi (16.12.2012)
 Dann müssen die Bilder bestimmt werden und die Kalender hinterher auch eingetütet und verschickt werden. Die Arbeit nehmen nur wenige auf sich. Weil, zwischen ich möchte einen Kalender und eine rechtzeitige Bezahlung ohne das derjenige welcher die Kalender in Druck gibt auf dem Geld sitzen bleibt, liegen Welten.
 Dann müssen die Bilder bestimmt werden und die Kalender hinterher auch eingetütet und verschickt werden. Die Arbeit nehmen nur wenige auf sich. Weil, zwischen ich möchte einen Kalender und eine rechtzeitige Bezahlung ohne das derjenige welcher die Kalender in Druck gibt auf dem Geld sitzen bleibt, liegen Welten. 

Sobald der für 2013 verfügbar ist, stelle ich einen Link rein!
 Sobald der für 2013 verfügbar ist, stelle ich einen Link rein!								Users who thanked for this post:
Tritamander (10.12.2012), Hunefer (12.12.2012), Lintu_Cobain (12.12.2012)
Users who thanked for this post:
Lintu_Cobain (12.12.2012), Tritamander (12.12.2012)
 http://www.posterxxl.de/weihnachtsshop/kalender
 http://www.posterxxl.de/weihnachtsshop/kalender .
.Users who thanked for this post:
MarioR (13.12.2012), Kamil (13.12.2012), Michael F. (13.12.2012), Tritamander (13.12.2012), Marcus Wenzel (13.12.2012)
Naja, nicht ganz - ich bin nicht auf EINEM Lyciasalamandra-Trip, sondern war die letzten Jahre über genaugenommen auf DREIEN
Quoted
@ Laura: bist du auf nem Lyciasalamandra Trip? Oder warum sind soviele in deinem Kalender?
 . Zweimal in der Türkei und einmal auf Karpathos. Und, ja, weil die Tiere mir ausgenommen gut gefallen hab ich ihnen auch überproportional viel Kalenderplatz zugestanden!
. Zweimal in der Türkei und einmal auf Karpathos. Und, ja, weil die Tiere mir ausgenommen gut gefallen hab ich ihnen auch überproportional viel Kalenderplatz zugestanden!
Das ist L. helverseni aus Karpathos. Ist auch mein Favorit
Quoted
Besonders das Individuum von Lyciasalamandra antalyana/flavimembris (?) im Januar ist wunderschön!
 !
!Danke für das Kompliment - aber stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! Versuch macht kluch - und ich würde hier schon gerne eure Bilder sehen!
Quoted
allerdings können die mit Lauras nicht wirklich mithalten, denn die sind genial.
Na, auch wenn ich zugebe, dass die Kamera nicht ganz unwichtig ist, machen doch erst das Motiv, Technik, Geduld, Spaß an der Sache und eventuelle Nachbearbeitung ein richtig tolles Bild. Ich hab auch schon Bilder zum Staunen gesehen, die mit einer Kompaktkamera aufgenommen wurden.
Quoted
da möchte man seine eigene Kamera gleich entsorgen...

Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) »
 Haltung & Zucht (Amphibien allgemein) » 1000 Besucher im Frosch-Haus
											(Sep 30th 2012, 9:30pm)
 1000 Besucher im Frosch-Haus
											(Sep 30th 2012, 9:30pm)
 off Topic (Gattung Salamandra) » Gersfeld 2012
											(Sep 13th 2012, 11:13pm)
 Gersfeld 2012
											(Sep 13th 2012, 11:13pm)
 off Topic (Gattung Salamandra) » Kalender / Terminkalender