You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

beny98

Larve

• "beny98" is male
  • "beny98" started this thread

Date of registration: Jun 11th 2012

Occupation: Kein schöner

• Send private message

1

Wednesday, June 13th 2012, 1:27pm

Paarung bei Pleurodeles waltl

Hallo zusammen,

Also: Ich habe 4 Spanische Rippenmolche (Pleurodeles waltl) seit November 2011. Als ich gestern abend so in mein Becken schaue da sehe ich wie sich zwei von ihnen paaren. Zuerst dachte ich dass sie einen Konflikt haben da ja schon Juni ist und die ja normal von November bis Januar paaren. Ich googlete auf und runter und naja sie haben sich gepaart.

Heute sah ich noch keine Eier jetzt dachte ich mir, ob einer, da es ja immerhin 4 sind, vielleicht sich an den Eiern vergangen hat. Könnte dass sein? :KA:

Das nächste: Mit im Becken sind 3 Guppys, könnten die etwa die Übeltäter sein? ?(

Oder, dauert das sowieso länger bis das Weibchen die Eier legt?

Bin was Nachzucht angeht voll der Anfänger und jetzt würde ich mich über jede Antwort freuen. ?(

LG Beny :help:

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln