You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LisaB

Bronzesalamander

• "LisaB" is female
  • "LisaB" started this thread

Date of registration: Oct 4th 2009

Occupation: gelernte MFA, jetzt gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin

• Send private message

1

Sunday, September 18th 2011, 4:41pm

Welche Bewohner für 100 cm Terrarium?

Hallo!
Ich habe bald 100 cm Terrarium übrig, da meine Bartagame umzieht. Welche interessanten Tierchen kônnte man denn darin halten? Suche ehr etwas pflegeleichtere.

Lg
Lisa

methodik

Gelber Salamander

Date of registration: May 12th 2011

Occupation: Student

• Send private message

2

Sunday, September 18th 2011, 4:50pm

Hallo Lisa,

Was stellst du dir denn vor ? Großartig aquatile Arten werden ja in dem Terrarium kaum unterkommen z.B. Vielleicht schränkst du etwas ein und machst mehr Angaben ;)

Lieben Gruß,
Jakob

Jonas B.

Roter Salamander

• "Jonas B." is male

Date of registration: May 23rd 2010

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Sunday, September 18th 2011, 7:14pm

Hallo,
also für ein Terrarium mit 100cm Kantenlänge kommen versch. Arten in betracht, z.B. Tiere der Gattungen Ambystoma und Salamandra.
Mach doch genaue Angaben, was dir so vorschwebt, und was für Temperaturen möglich sind.
Anbei bitte Ich dir Moderation diesen Thread in Amphibien allgemein zu verschieben.
LG
Jonas

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln