You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, July 21st 2011, 2:02pm

Caudata Culture forum

Hi Leute
Wer von euch ist im Caudata Culture forum(http://www.caudata.org/forum/) angemeldet? ?(
Ich schon aber hab noch nie was geschrieben bin nicht grad ein englisch geni :D

Lg jakob

methodik

Gelber Salamander

Date of registration: May 12th 2011

Occupation: Student

• Send private message

2

Thursday, July 21st 2011, 9:28pm

Hey,

ich schätze die meisten hier kennen zumindest die Seite. Ist wohl eine der umfangreichsten, wenn nicht die umfangreichste Seite zum Thema Schwanzlurche weltweit, in dem so ziemlich jede Art besprochen wird und sich Halter und Züchter aus der ganzen Welt austauschen ;)
Ich bin auch dort angemeldet und lese auch mehr als dass ich schreibe, weil ich im Moment wenig beizutragen habe :rolleyes:

Lieben Gruß
Jakob

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

• "Inshi" is male

Date of registration: Jun 13th 2004

• Send private message

3

Thursday, July 21st 2011, 11:38pm

Hallo,

ich bin da auch schon lange angemeldet, aber zur Gattung Salamandra (die mich am meisten interessiert) gibt es immer nur ab und an mal Interessantes. Empfehlung: Bilder von Ruben aus Spanien...

VG, Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

PHILIP

Silbersalamander

• "PHILIP" is male

Date of registration: Jun 1st 2008

• Send private message

4

Friday, July 22nd 2011, 1:23pm

Hallo,

ich bin auch angemeldet, schreibe aber auch nichts. Vor kurzem gab es zwei Threads zu einem angeblich neotenen S.s.terrestris (Das Tier ist von diesem Jahr, kann also noch nicht Geschlechtsreif sein, hat aber ziemliche Ähnlichkeit mit den Wasserfeuersalamandern aus der Terraria) und einem S.s.gallaica Leuzist, das kann ich auch noch empfehlen...

Viele Grüße

Philip
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln