You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Promille

Gelber Salamander

• "Promille" is male
  • "Promille" started this thread

Date of registration: May 27th 2010

Occupation: Stukkateurmeister, Maler- und Lackierermeister

• Send private message

1

Sunday, March 27th 2011, 4:41pm

Salamanderhalter in Thüringen

Hallo!

Ich suche auf diesem Wege Feuersalamanderhalter in Thüringen. Bei mir in der Gegend scheine ich ein Exot bei der Haltung von Feuersalamandern zu sein. Kann mir aber nicht Vorstellen, dass ich der einzige im Umkreis von 50 km bin. Immer wenn ich davon erzähle, werden die Leute neugierig und wundern sich, dass man diese Tiere auch im Terra halten kann.
Da ich noch relativ neu dabei bin, und auch immer wieder Fragen habe, die ich meist auch hier im Forum beantwortet bekomme, würde ich mich über Halter in der Nähe freuen, mit denen man sich auch mal persönlich austauschen kann freuen.
Ich komme auch dem Landkreis Schmalkalden- Meiningen. Vieleicht Findet sich ja hier im Forum jemand aus meiner Nähe. Würde mich freuen.

MfG

Mathias

Kamil

Forenschreck

• "Kamil" is male

Date of registration: Apr 21st 2003

Occupation: Forenschreck

• Send private message

2

Monday, March 28th 2011, 7:26am

Hallo Mathias,

ich bin zwar nicht aus Thüringen aber nicht allzuweit entfernt, ich wohne in Bayreuth. Im Mai ist hier wieder ein Molchlertreffen, du kannst gern auch kommen wenn du dich allein fühlst ;)

Viele Grüße,
Kamil

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln