Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... alter Witzbold
Quoted
Probiers mal mit nem Wolfsbarsch Zitronenscheibchen, Rosmarin, Thymian, Salz, Pfeffer, Knoblauch ...sorry Micha)
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Jan 2nd 2004, 8:46pm)
ich zitiere mal Stephan
Quoted
kann ich ja mal fragen ob irgendjemand weiss ob Axolotl das brauchen oder nicht vertragen oder es doch wichtig ist
... Thread zu finden HIER
Quoted
Zum Wasserenthärter: Axls haben gern hartes Wasser, und ich kann mir kaum vorstellen, daß es in Deutschland allzuviele Gegenden gibt, in denen das Leitungswasser zu hart ist. Allerdings ist AquaSafe, wenn ich mich da richtig erinnere, nicht zur Enthärtung, sondern zur Entchlorung und zur Bindung von Schwermetallen da, oder? Sowas ist grundsätzlich sinnvoll, denke ich. Dabei ist es wohl ziemlich egal, welches Mittelchen man benutzt. Ich habe Aqua Fit von Femanga, aber ich hätte keine Bedenken, stattdessen Tetra oder Amtra einzusetzen.
Date of registration: Dec 31st 2002
Occupation: Fachinformatiker
Date of registration: Dec 31st 2002
Occupation: Fachinformatiker