Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "cocarola" (Sep 30th 2008, 4:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "cocarola" (Oct 4th 2008, 6:56pm)
Quoted
dass es doch sicherlich Licht sein muss, dass dem Tageslicht sehr nahe kommt , auch wegen der Pflanzen.
Quoted
Wenn keine lebenden Pflanzen im Terrarium sind (davon gehe ich mal aus, da es ja zur Zeit komplett im Dunkeln steht), ......
Quoted
Original von Mario90
HEy,
zur 865 riet ich wegen diesem Satz von Carola:
Quoted
dass es doch sicherlich Licht sein muss, dass dem Tageslicht sehr nahe kommt , auch wegen der Pflanzen.
Quoted
Die Vorschaltgeräte werden halt leider sehr warm und das Kabel sollte ein nicht so langes Kabel haben, wegen eventuellen Funkstörungen, beispielsweise beim Radio.
Da muss eben ein Platz gefunden werden wo das Terrarium nicht so sehr erwärt wird.
Quoted
Original von cocarola
Die Idee mit der Schreibtischlampe finde ich für den Keller eigendlich ganz gut, (wie Du auch geschrieben hast) weil man sich die ganze Bohrgeschichte ersparen kann.
Quoted
Was an Pflanzen im Bodenbewuchs von Laubwäldern zu finden ist, dürfte sich aber damit bescheiden können.
1 guests