Quoted
Original von webmaster
Hallo Markus,
ja ich bin dabei ... nur - wer garantiert uns nach der Einzahlung, dass wir die Bücher auch geschickt bekommen ? Kann man das Geld eventuell auch wieder zurück holen, sollten wir keine Lieferung erhalten, oder wäre das dann noch einmal mit Extrakosten verbunden ? Ich frage ja nur deshalb, da ich selbst so an 5 Exemplaren Interesse habe.
Gruß Michael ....
Quoted
Sehr geehrter Herr Schantz,
das Buch könnern wir über die Schweiz beziehen. Die Kosten liegen bei ca. 120 E![]()
![]()
.
Quoted
Original von webmaster
Hallo Markus,
habe soeben von einer Buchhandlung eine Nachricht erhalten ..... halte Dich fest !
Quoted
Sehr geehrter Herr Schantz,
das Buch könnern wir über die Schweiz beziehen. Die Kosten liegen bei ca. 120 E![]()
![]()
.
ich kann das nicht fassen ..... hast Du schon Neuigkeiten ?
Gruß Michael ...
Quoted
Original von webmaster
Hallo Markus,
ja ich bin dabei ... nur - wer garantiert uns nach der Einzahlung, dass wir die Bücher auch geschickt bekommen ? Kann man das Geld eventuell auch wieder zurück holen, sollten wir keine Lieferung erhalten, oder wäre das dann noch einmal mit Extrakosten verbunden ?
Quoted
Original von webmaster
Hallo Markus,
ach so ... verstehe ....
Tja, das ist so eine Sache ....was würde jetzt ein Buch inkl. Überweisung genau kosten ?
Gruß Michael .....
ok ....das wäre schon wichtig. Wer hat denn hier noch Interesse an dem Buch ???? Ich hoffe es kommen einige Bestellungen zusammen
Quoted
Ich werde aber nochmals explizit wegen den Versandkosten anfragen.
... von der besagten Homepage (Degani) ??? Falls ja, so ging es mir ja auch
Quoted
auf mehrmalige Anfragen habe ich keine Antwort mehr erhalten.
Quoted
Original von Markus
Hallo zusammen!
Leider lässt sich wegen dem Buch nichts Positives vermelden: auf mehrmalige Anfragen habe ich keine Antwort mehr erhalten.![]()
Ich habe jetzt an der Unibibliothek in Karlsruhe eine Fernleihe laufen. ich hoffe, dass ich das Buch mal bekomme ... und dann mal sehen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Sep 26th 2004, 8:34am)