You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

SOSEngel

Unregistered

1

Saturday, December 23rd 2006, 11:56am

Meine Ölze ist verletzt

Hallo,
ich bin fix und fertig. Als ich vorhin dabei war meine Tiere in ein anderes Becken umzusetzen ist mir meine Ölze aus dem Kescher gesprungen, aufs Aquarium geknallt, auf das Schränkchen und zuletzt auf den Boden. Ich habe sie sofort gepackt und wieder zurück ins wasser. Nun sehe ich das Ihre Schwanzflosse total ausgefranst ist und diese auch blutet. Was kann ich jetzt tun???? Ich habe so Angst das sie irgendwelche inneren Verletzungen haben könnte...
was soll ich jetzt machen??? Bin die ganze zeit am heulen weil ich mich so Sorge....
Bitte helft mir ganz schnell
Ich habe sie jetzt auch separiert von den anderen damit die nicht auf das Blut von Ihr reagieren....
Liebe ganz doll traurige Grüße
Cora :heul:

Callmel

Moderatorin

• "Callmel" is female

Date of registration: Nov 11th 2005

• Send private message

2

Saturday, December 23rd 2006, 12:05pm

Hi Cora,

ruf mich mal an. Ich schreibe Dir meine Telefonnummer per PM.

Liebe Grüße von Christina

S@l@m@ndro

Moderator

• "S@l@m@ndro" is male

Date of registration: Dec 31st 2002

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

3

Saturday, December 23rd 2006, 10:24pm

Hi Cora,,

das Bestmögliche hast Du bereits gemacht, drauf achten, daß sauberste Bedingungen im Becken herrschen, bis die Wunden geschlossen sind. Keine Angst, solange innerlich nichts verletzt ist, sind die Tiere hart im Nehmen und erholen sich relativ schnell;)

viele Grüße,

Patrick

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln