You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stitch

Unregistered

1

Monday, July 17th 2006, 2:32am

Geschlechterbestimmung

Hallo,

könnte mir ev. jemand anhand des Pics sagen ob es sich um was weibliches oder männliches handelt??!

http://www.jbabington.co.uk/DSC08371.JPG

Größe des Stitches hier ca. 17 cm

Sorry das Foto ist ein bisschen unscharf, ich versuche demnächst nochmal ein besseres zu machen..

Lg & DANKE

Ania

Unregistered

2

Monday, July 17th 2006, 5:25am

RE: Geschlechterbestimmung

Morning,

vielleicht liegt es ja an meinen müden Augen - aber ich kann da so leider nichts erkennen

Liebe Grüße
Ania

Callmel

Moderatorin

• "Callmel" is female

Date of registration: Nov 11th 2005

• Send private message

3

Monday, July 17th 2006, 11:02am

Hallöle,

das Bild ist ein wenig unscharf, aber die Kloake ist eher knubbelig als geschwollen und langgezogen. Ich würde daher auf ein Lotlmädchen tippen. Aber ein Bild direkt von der Seite wäre schon besser.

Liebe Grüße von Christina

skye

Albino Salamander

• "skye" is male

Date of registration: Nov 16th 2003

• Send private message

4

Monday, July 17th 2006, 3:01pm

Hallo,
ich würde auch sagen es ist ein "Mann", Kloake scheint geschwollen zu sein. Am besten von oben aufnehmen da kann man es am leichtesten erkennen.

Viele grüße
Skye
(René)

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln