Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Tom
Nun stellen sich ein paar Fragen.
Was für ein Schaumstoff sollte es sein oder muß?
Quoted
Wie ist das am Übergang gemacht?
Einfach Steine als Übergang?
Quoted
Wie ist das wenn man noch Erde auf dem Schaumstoff legt, die Erde soll ja nicht in Wasser gelagen!
Quoted
Original von Dominic
Hallo zusammen.
Quoted
Original von Inshi
Ich persönlich verwende gar keine Erde mehr;
Wieso denn nicht, gibt es etwa schlechte Erfahrungen mit Erde
Ich habe mal gelesen das Feuersalamander Erde zum graben bräuchten.
...
Quoted
Das mit den Zewa-Tüchern war aber ein Scherz oder?
Quoted
Original von Michael Schantz
hast Du Romantik oder Hygiene ? schon einmal gelesen ?
...
Quoted
Naja, ich würde den armen tieren niemals Zewa wich und weg in das Terrarium tun.
Quoted
Hi,
...
Quoted
Naja, ich würde den armen tieren niemals Zewa wich und weg in das Terrarium tun.
würden denn die Tiere jemals freiwillig in Dein Terrarium kommen, so wie es momentan eingerichtet ist .... nur mal so
Gruß Michael ...
...
Quoted
Quoted
Hallo,
...
Quoted
Wenn Du ein herrlich eingerichtetes Terrarium mit Moos usw. HÄTTEST ...
würden dann die Tiere jemals freiwillig in Dein Terrarium kommen, so wie es DANN eingerichtet wäre .... nur mal so
...
Quoted
Ja, in Natur haben FS viel Moos, Erde, Stöcke und weis ich was.