You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alex

Unregistered

1

Thursday, November 10th 2005, 5:26pm

Beschaffung Lachsaufzuchtpellets / Störpellets

Hab auf dieversen Seiten und hier im Forum gelesen das sich Lachsaufzuchtpellets bzw. Störpellets sehr gut zur fütterung eignen, wo bekomme ich die denn her? Hab im Internet bei google 0 resultate gehabt und mein Zoohändler kann die auch nich beschaffen.

Ania

Unregistered

2

Thursday, November 10th 2005, 9:47pm

RE: Beschaffung Lachsaufzuchtpellets / Störpellets

Hi Alex,

Störpellets bekommst du eigentlich im Zoohandel aber die Lachsaufzuchtspellets habe ich bisher nur bei Frank Axo bekommen. Schau doch mal in die Mitgliederliste ;)

Grüße Ania

bukowsky

Silbersalamander

• "bukowsky" is male

Date of registration: Feb 16th 2005

• Send private message

3

Thursday, November 10th 2005, 9:58pm

die gibts auch bei ATO, Aquaristik Tonndorf, in Hamburg. Vermutlich bekommt AxoFrank sie auch von dort. Allerdings sind sie im Laden erheblich teurer ... 8)

MagOO

Unregistered

4

Thursday, December 8th 2005, 12:02am

Gesucht, gefunden!

Hi, Alex! Gehe doch mal auf www.Sera.de und klicke dann Produkte, Gatenteich. Dort irgendwo sind Störpellets in 800 un 1700 Gramm Dosen im Angebot.
Hoffe es hilft dir weiter.
MagOO

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln