Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das ist nicht gut und auf jeden Fall musst Du das ändern. Du findest einiges zu diesem Thema hier auf der Homepage unter < klick hier >
Quoted
Auf meiner Abdeckung hab ich keine Löcher
eine richtig funktionierende Belüftung der Terrarien ist absolut wichtig !!!
Quoted
Muss ich zur Belüftung Löcher in meiner Abdeckung bohren?
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (May 24th 2003, 10:17am)
mache ich zum Teil auch so ... wichtig ist nur, dass die Ventilatoren richtig angebracht werden, damit die Tiere keinen " Zug " bekommen ...
Quoted
Sie sind sehr klein aber sirculieren doch die luft.
ich bin der Michael
Quoted
Webmaster, die ventilatie ist sehr klein und feuersalamander sind starke tieren.
wie lange laufen die bei Dir am Tag ?
Quoted
Sie mussen oben in terrarium geplatzt werden und nach die vorkahnt blazen.
ist absolut ok
Quoted
Und wenn mein deutsch nicht gut ist wollst du mir bitte sagen.
wie sieht denn Dein " Deckel / Abdeckung " überhaupt aus ?
Quoted
Hab jetzt keinen Bohrer bekommen.Was kann ich heut Abend machen das die Luft sich nicht staut? Gruß Marcel
eigentlich schon
Quoted
braucht man da eine Digital Kamera
Quoted
Lege einen Netztstoff oder einen Baumwolstoff darauf und dann Gummiband herum - das sollte für eine Nacht gehen.....
1 guests