Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Karli
Uupss, da ist mir gerade noch eine Frage in den Sinn gekommen:
Ist es wahr, dass der Axolotl, wenn er die Möglichkeit hat, aus dem Aqui ausbüchst? So wurde es mir jedenfalls vom Zoogeschäft (ist übrigens Qualipet) gesagt. Aber eben, die sagten ja auch, dass man nur 1 Axol halten soll.....
Quoted
Original von Inshi
Obwohl man (Aqua-) Terrarien mit Schwanzlurchen, die eine terrestrische Lebensphase haben, aufgrund von deren Kletterfähigkeit nie ohne Abdeckung lassen sollte, besteht die Gefahr der Flucht beim Axolotl nicht, da er das Wasser nicht verlässt!
This post has been edited 1 times, last edit by "sbuerger" (Jul 18th 2005, 1:11pm)
Date of registration: Dec 31st 2002
Occupation: Fachinformatiker
Quoted
Original von Karli
Stephan: ja, der Juwel-Filter ist so ein Teil, wo der Motor nur aufgesteckt ist.
Aber was ist ein Luftheber und wie funktioniert das in Kombination mit dem Juwel-Innenfilter?
Quoted
Original von Ania
@Stephan, haben bei diesen Temperaturen die Peltierelemente provisorisch wieder angebaut und im Verlauf des Tages sank die Temperatur von 22°C auf 19°C. Aber wie schon gesagt, ob das jetzt an den Peltierelementen oder aber an den Ventilatoren liegt kann ich dir nicht sagen.