Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Users who thanked for this post:
GelbschwarzerDrache (12.09.2015)
Quoted
Bin kurz davor, mir ne Kamera zu kaufen!
Warum ist der außerhalb des Terrariums? Salamander sind doch keine "Streicheltiere". Lass ihn im Terrarium sitzen und wenn er gesund ist, dann frisst er auch. Kleine Salamander und Molche ziehe in Heimchenboxen auf. Da finden die auch immer das Futter.Mein kleiner Freund hatte heute nach dem ich ihn ne weile ausserhalb seines Terras krabbeln lies wohl ziemlichen Hunger,
Hatte ihn draußen, weil ich das Moos gewechselt hab, und da lass ich die immer in einem Wäschekorb krabbeln!
Warum ist der außerhalb des Terrariums? Salamander sind doch keine "Streicheltiere". Lass ihn im Terrarium sitzen und wenn er gesund ist, dann frisst er auch. Kleine Salamander und Molche ziehe in Heimchenboxen auf. Da finden die auch immer das Futter.