This post has been edited 1 times, last edit by "Inshi" (Oct 25th 2004, 6:29pm)
Quoted
Original von Reinhard
Bist Du sicher, dass der eben erst aus dem Wasser gekrochen ist?
Quoted
Entweder sofort ein richtig geiles Winterversteck anbieten, oder noch 2, 3 Wochen füttern und dann das Versteck. So würde Reini das machen.
Quoted
Aber da mußt Du nix drauf geben, denn Reini hat auch nicht viel mehr Ahnung als Du.
... das Tierchen ist in der Tat erst vor kurzem an Land gegangen, jedenfalls lässt die Intensität der Färbung dieses vermuten. Der kleine Kerl findet bestimmt noch ein Versteck für den Winter und gut genährt ist er ja auch noch
Quoted
Die Frage ist: WAS ist ein geiles Winterversteck... Die anderen kleinen haben offenbar alle eins gefunden, denn an den üblichen Plätzen sind keine mehr...
Quoted
Original von webmaster
Der kleine Kerl findet bestimmt noch ein Versteck für den Winter und gut genährt ist er ja auch noch
Quoted
Übrigens lasse ich meine Jungtiere (bis auf wenige Ausnahmen) ALLE überwintern. (...) Also ... ab mit dem kleinen in die Freiheit
ich denke das macht er schon noch - im Moment ist ja noch sehr mild, also "was soll die Aufregung" wird er sich gerade denken
Quoted
Was mich allerdings wundert: alle anderen sind längst weg... Warum macht er sich nicht auf die Suche? Muss er sich erst von der Metamorphose erholen?
... Tiere die nicht futterfest sind, also wenig auf den Rippen haben ... denen schenke ich dann meine ganze Zuneigung
Quoted
Wie sind denn die Ausnahmen???
Quoted
Original von webmaster
ich denke das macht er schon noch - im Moment ist ja noch sehr mild, also "was soll die Aufregung" wird er sich gerade denken![]()
Quoted
Übrigens ... SUPER AVATAR Ingo