Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Joe
@Michael danke das du "des-das" Problemchen ausgemerzt hast .
...
Quoted
Also eine reine Fleißarbeit, bei der kleine Erfolge zwangsläufig von allein auftretetn.
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Oct 24th 2004, 12:17pm)
Quoted
Original von Reinhard
Das ,was Du auf der DVD siehst(nur Molche!) ist der Extrakt aus etwa 20 Stunden DV-Band. Also eine reine Fleißarbeit, bei der kleine Erfolge zwangsläufig von allein auftreten.
Quoted
Original von webmaster
Jan Haft musste warten und warten - natürlich rund um die Uhr mit Schichtwechsel usw. Ich glaube nach 2 - 3 Wochen war es dann endlich soweit
... ja super ... würde auch mich reizen !
Quoted
Was mich allerdings Salam.mäßig als nächstes reizt sind ein paar Bilder vom Solling und seinen Spezies.
... bin dabei
Quoted
Ein Wochenende mit Scheiß-wetter müßte da reichen. Und vielleicht schließt sich sogar noch jemand an
... ja habe ich - super Film, jedoch spielen die FS leider nur eine kleine Nebenrolle
Quoted
Hast du den Bachtal-Film gesehen ?
... keine Ahnung ... wurde einfach angschrieben
Quoted
Und wie sind die Leute an Deine Sal. gekommen?
Quoted
Original von webmaster
... ja super ... würde auch mich reizen !
Quoted
Was mich allerdings Salam.mäßig als nächstes reizt sind ein paar Bilder vom Solling und seinen Spezies.... bin dabei
Quoted
Ein Wochenende mit Scheiß-wetter müßte da reichen. Und vielleicht schließt sich sogar noch jemand an![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Inshi" (Oct 25th 2004, 12:12am)