Quoted
Original von Joe
@Michael danke das du "des-das" Problemchen ausgemerzt hast .
...
Quoted
Also eine reine Fleißarbeit, bei der kleine Erfolge zwangsläufig von allein auftretetn.
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Oct 24th 2004, 12:17pm)
Quoted
Original von Reinhard
Das ,was Du auf der DVD siehst(nur Molche!) ist der Extrakt aus etwa 20 Stunden DV-Band. Also eine reine Fleißarbeit, bei der kleine Erfolge zwangsläufig von allein auftreten.
Quoted
Original von webmaster
Jan Haft musste warten und warten - natürlich rund um die Uhr mit Schichtwechsel usw. Ich glaube nach 2 - 3 Wochen war es dann endlich soweit
... ja super ... würde auch mich reizen !
Quoted
Was mich allerdings Salam.mäßig als nächstes reizt sind ein paar Bilder vom Solling und seinen Spezies.
... bin dabei
Quoted
Ein Wochenende mit Scheiß-wetter müßte da reichen. Und vielleicht schließt sich sogar noch jemand an
... ja habe ich - super Film, jedoch spielen die FS leider nur eine kleine Nebenrolle
Quoted
Hast du den Bachtal-Film gesehen ?
... keine Ahnung ... wurde einfach angschrieben
Quoted
Und wie sind die Leute an Deine Sal. gekommen?
Quoted
Original von webmaster
... ja super ... würde auch mich reizen !
Quoted
Was mich allerdings Salam.mäßig als nächstes reizt sind ein paar Bilder vom Solling und seinen Spezies.... bin dabei
Quoted
Ein Wochenende mit Scheiß-wetter müßte da reichen. Und vielleicht schließt sich sogar noch jemand an![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Inshi" (Oct 25th 2004, 12:12am)