You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "RonjaRäubertochter" is female
  • "RonjaRäubertochter" started this thread

Date of registration: Sep 7th 2013

• Send private message

1

Sunday, January 12th 2014, 3:34pm

Tylototriton verrucosus abzugeben

Normalerweise gebe ich keine Eier und auch keine Larven ab. Aber ich habe beim Saubermachen meines großen Aquariums noch 4 kleine Larven gefunden, die bei den adulten Tieren überlebt haben. Ich habe schon einige in der Aufzucht. Da es größenmäßig nicht passt, kann ich die kleinen leider nicht dazusetzen. Wenn sich jemand mit der Aufzucht und Haltung der Tiere auskennt, würde ich sie gerne abgeben. Sie sind jetzt ca. 4-5cm groß und fressen sehr gut. Abzuholen wären sie in der Nähe von Mainz. Verschicken möchte ich sie nicht.

Falls jemand mit Erfahrung Interesse hat, die kleinen weiter aufzuziehen, kann er sich gerne per PN bei mir melden. Danke.

• "RonjaRäubertochter" is female
  • "RonjaRäubertochter" started this thread

Date of registration: Sep 7th 2013

• Send private message

2

Saturday, January 18th 2014, 4:10pm

Also die 4 kleinen sind noch da. Und die versende ich natürlich nicht.

Die restlichen Krokodilmolche sind in ca. 4 bis 8 Wochen abgabebereit. Wenn jemand Interesse hat, diese würde ich auch mit der Tierspedition versenden, wenn es die Temperaturen zulassen.
RonjaRäubertochter has attached the following image:
  • 18_01_01klein.jpg