Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Meine erste Nachzucht
Allerdings ist sie ziemlich klein...ich denke die Geschwister lassen noch auf sich warten.
Date of registration: Oct 4th 2009
Occupation: gelernte MFA, jetzt gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin
was mach ich bloß falsch... Alles Lebendfutter ist letztendlich bei den cynops orientalis Jungtieren gelandet
. Lebendfutter habe ich gerade glücklicherweiße genug. Hinter unserem Haus stehen drei Mörtelkübel die voll mit Daphnien verschiedener Entwicklungsstadien (also Größen) sind und 5m vor unserem Haus fließt ein Bach in dem es Massen an BFK und anderem "Viecherzeugs" gibt. Ich werde aber trotzdem auch Enchyträen bestellen, einfach wegen der Abwechslung und falls der Winter doch noch kommt 
. "Golli" (so heißt die Larve
) hat bisher nur einige Daphnien gefressen, RoMüLa werde ich heute ausprobieren.Date of registration: Oct 4th 2009

Date of registration: Oct 4th 2009
2-3 behalte ich auch ganz. Date of registration: Oct 4th 2009