Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Bei den WF als auch bei den DNZ sind 2(WF) bzw. eines(DNZ) ziemlich dick, oder kräftig, sind diese Tiere eventuell tragend (gravide) ? Wenn ja, wäre das jetzt schon zu sehen ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Inshi" (Sep 22nd 2004, 5:36pm)
Quoted
Original von Anguis
(...) Desweiteren werde ich mich wohl um ein Salamandra-Wochenbett kümmern müssen
Quoted
Werde wohl noch häufiger Fragen haben, hoffe es nervt keinen...?!
Quoted
Vielleicht gibt es ja noch mehr Antworten, was ich überaus begrüßen würde,...
Quoted
Original von Anguis
Da ich ziemlich aktiv auch im DGHT-Forum schreibe, ist mir die Suchfunktion auch geläufig, dennoch ist es manchmal besser, die Fragen direkt zu stellen,...
Quoted
(Hallo Ingo, gestern abend noch Tiere finden können ?)
This post has been edited 1 times, last edit by "Anguis" (Sep 23rd 2004, 2:30pm)
.... ganz einfache Erklärung <<des>> ist im Wortfilter enthalten, weil einige junge Spezis z.B immer geschrieben haben: <<des>> kann man so nicht sagen, oder: <<des>> macht nix usw.. Leider habe ich nicht bedacht, dass es ja das Wort <<des>> auch so gibt, wie z.B. in Deinem besagten Fall - also wird aus <<des>> -- <<das>>
Quoted
Als ich dachte ich hätte mich in der Taste geirrt, und es ändern wollte, stand in dem zu änderndem Tex>>des