für das diesjährige "CAMäleon" der Heinz Sielmann Stiftung habe ich einen Film eingereicht, der Aufnahmen von Amphibien zeigt, die ich dieses Jahr von etwa Februar - August gedreht und bearbeitet habe. Glücklicherweise wurde die Mühe mit dem 1. Platz belohnt und ich möchte euch das Werk nicht vorenthalten.
Die, die es interessiert, können sich den Film hier anschauen: Leben in zwei Elementen
du weißt ja, was ich über deine Arbeiten und dein Talent denke. Trotzdem möchte ich dir auch hier nochmal
gratulieren und sagen, dass du da unbedingt weitermachen musst, das Equiptment stimmt ja -spätestens jetzt.
Habe bisher noch kein Video gefunden, wo so kurz & prägnant erklärt und gezeigt wird,
was diese schönen Tiere ausmacht. Glückwunsch und ich hoffe auch, dass du dran bleibst.
Vielleicht ja auch mit deinem späteren Beruf verknüpft...
auch von mir ein grosses Lob, sehr beeindruckend , gute Aufnahmen und sehr verständlich gemacht . römisch 1 meine beurteilung .Gratulation ai fatto bene.Auch das letzte Video von Michael´s Anlage fand ich überdimensional gut. gruss Angelo
Hallo Philip,
das hast Du richtig toll hinbekommen!!
Mach weiter so!! Ich denke, wir werden in der Richtung noch öfter von Dir hören und sehen!
LG,
Catrin
vielen, vielen lieben Dank für euer Lob und die Glückwünsche. Es freut mich wirklich sehr, dass der Film so gut ankommt und gefällt!
Das ist definitiv wieder ein ganz klarer Fall für meinen Lieblingssmiley: