Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
-Vergesellschaftung geht gar nicht, hierbei ist egal welche Arten, ich stimme Patrick also hierbei nicht zu!
Quoted
Einen der beiden Triturus Alpestris setze ich bald wieder aus da ich ihn nur zum "aufpeppeln" mitgenommen hatte (Ich fand ihn regungslos unter einem stück Holz... ).
Quoted
Die Salis hatten damit bis jetzt noch keine Probleme. Sie gehen auch gerne mal planschenD
Quoted
Das ist mir neu, kannst du genau sagen warum?
Quoted
"-Zu großer Wasserteil (keinen großen Nutzen) für Feuersalamander und für Bergmolche im Moment zu klein."
Was denn nun?
Quoted
Woran erkenne ich denn das es zu feucht ist? Da wo ich die beiden S.S. herhabe wurde mir gesagt es ist zu feucht wenn die scheiben beschlagen und das ist bei mir nicht der Fall.
Quoted
Darüber eine Mischung aus Walderde und Nährboden, und vereinzelt dünne schichten aus lehm.
Users who thanked for this post:
PHILIP (26.04.2012), Salaland (26.04.2012), Marcus Wenzel (26.04.2012)