You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zilli

Larve

• "Zilli" is male
  • "Zilli" started this thread

Date of registration: Mar 30th 2012

• Send private message

1

Friday, March 30th 2012, 5:58pm

Bodengrund

Hallo,
ich bin neu hier und stell mich kurz vor.

Ich heiße Frank und bin 44 Jahre.In erster Linie beschäftige ich mich mit Riesenschlangen,insbesondere Tigerpython.Axolotl hatte ich früher mal kurz gepflegt.Die Axolotl und meine Schlangen haben sich nicht vertragen,der streß für die Axolotl war zu groß,(sie waren im 375 liter Becken das als badegelgenheit für meine Schlangen diente),also habe ich sie hergegeben.'Nun habe ich ein neues Becken 375 liter und es geht wieder los.

Ich habe auf 2 Seiten im Netz Caviar Kies gefunden,mit zwei unterschiedlichen Preisen.Der eine ist halb so teuer wie der andere.

http://www.aquaterratec.de/Alles-fuer-Ax…:::225_268.html
http://www.rinderohr.de/Caviar-Kies-72666.html

So nun zu meiner Frage:
Handelt es sich hierbei um das selbe Produkt?
Würdet ihr den Caviar Kies als alleinigen Bodengrund verwenden?

Gruß Zilli
Gruß Zilli :juhu:

Callmel

Moderatorin

• "Callmel" is female

Date of registration: Nov 11th 2005

• Send private message

2

Saturday, March 31st 2012, 8:13pm

Hi
ich kenne nur das erste Produkt und das habe ich auch in einigen Becken;)

In zweiten Link sieht der Bodengrund genau so aus aber ob es die selbe Qualität hat,kann ich nicht beurteilen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Callmel" (Mar 31st 2012, 8:22pm)

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln