Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Users who thanked for this post:
Kamil (14.02.2012), methodik (14.02.2012), Marcus Wenzel (15.02.2012)

, aber das legts ich mit Sicherheit noch
) . Jetzt dürfte nix mehr passieren. Die Wasserflöhe brauchen ja eh nicht so tiefes Wasser und das Dippchen ist auch fast sor Groß wie das Auqarium.
:
.
. Mitlerweile sind an die 15-20 Tiere an Land, zurzeit halte ich sie in Haribo-Plastik-Boxen mit Lüftungsschlitzen. Füttern tue ich sie mit Blattläusen und Micro-Heimchen. Bin nun mal gespannt wie schnell die Tiere wachsen. Diesmal sind die Tiere sehr unterschiedlich gefärbt an den Bäuchen es gibt welche die eher gelb-orange sind, welche die eher rötlich sind und einige die fast rot-schwarz sind wenn ich am Wochende noch mal Zeit habe mache ich vllt ein paar dokumentarische Fotos
. 1 guests