Hi,
da ja nun doch so einige Leute zusammenkommen und vor allem, wenn auch noch Exkursionen eingeplant werden sollen, würde sich in meinen Augen schon ein Treffen über drei Tage anbieten.
Patrick, nach Deiner Beschreibung hast Du etwas mehr Platz ums Haus als wir

Von daher würde es sich ja fast anbieten, die ersten beiden Tage, also Freitag und Samstag, evtl. bei Dir zu verbringen und dann den Sonntag im Allgäu ins Auge zu fassen.
Wenn wir eine Exkursion bei uns in der Nähe machen wollten, müssten wir aber bedenken, dass wir entweder sehr früh am morgen los müssten (könnt ihr Euch alle rechtzeitig aus Federn hochrappeln?

) oder auch bei Dämmerung abends. Falls wir eine morgendliche Wanderung anstreben wollten, müßten wir den Weg Augsburg/Allgäu noch Samstag spätnachmittags in Angriff nehmen.
Zur Übernachtung: Patrick, ich weiß nicht, wie es bei Dir ausschaut

. Bei uns sind die Übernachtungsplätze etwas begrenzt, aber ein paar Leute können wir schon unterbringen (in dem Fall wäre halt Schlafsack angesagt); der Rest (oder wem das zu unbequem ist) müsste ggfs. halt auf Pensionen ausweichen. Die gibt es bei uns, wenn man rechtzeitig bucht, genügend, da Fremdenverkehrsgebiet
Vom Zeitraum her würde ich eher zu Mai tendieren.
Um mal einen Überblick zu erhalten, wie viele denn zusammenkommen würden, füge ich mal die Namen an, die schon Interesse bekundet haben:
Patrick
Maxi
Severine
Mario
Kamil
Philip
Michi
Uwe
Christina
Ingo - war das ein ja?
Silvia
Falls ich jemanden vergessen habe, so ist das keine Absicht! In dem Fall, oder wenn noch jemand Interesse hat, einfach die Namen in einen neuen Beitrag kopieren und Namen hinzufügen