Servus Alex,
ich habe ebenfalls C.ensicauda`s und hatte anfänglich auch bedenken, ob wohl jeder genug bekommt, zumal ein richtig kleines Tier dabei ist.
Gerade bei dem Kleinen schau ich sehr gezielt, ob er denn auch wirklich frisst.
Ich füttere ebenso wie Du mit Pinzette... ich habe eben nur 3 Tiere und da ists nicht so schwer, den Überblick zu behalten.
Allerdings gibt es auch viele Halter, die Futter nur ins Becken geben...
Die Tiere gehn ja auch nach "Geruch", dass weißt Du sicher ja selbst....
Ich füttere viel Regenwürmer... hat den Vorteil, dass die den nicht so schnell runterschlingen können und ich "sehn" kann, wo noch der Arme rausspitzelt...

und dann weiß ich auch, welcher noch nicht hat...
zum anderen, wenn ich MüLa`s ins Becken gebe, das gilt jetzt für die lebenden, sowie die gefrosteten - die Tiere kommen schon zu ihrer Mahlzeit..
Wichtig ist ebenfalls, die Tiere nicht zu doll zu füttern, wenn die keinen Hunger haben, dann gammelt das ins Becken gegebene Futter halt vor sich hin...
und mit Pinzette, tja, wenn die nicht hungrig sind, da gehn die nicht wirklich dran und es schleichen sich Bedenken ein, dass sie wohl nicht richtig fressen.
Meine Tiere sind noch jung und wenn ich alle 2 Tage mit Pinzette Wurm füttere, dann stellen die sich nicht dusselig an, sondern sind richtig gierig...
UND meine Tiere sind es gewöhnt, mit Pinzette gefüttert zu werden. Anfänglich war das auch nicht so - sondern ein Lernprozeß... ans Becken klopfen, Wasserpflanzen langsam zur Seite schieben und da dann mit dem Wurm wedeln.... die Gewöhnung war relativ schnell da, so dass ich heute nur vor dem Becken stehn muss, damit sie kommen...
Und Du hast Deine Tiere ja erst ne Woche... gib Dir und den Tieren einfach Zeit, das wird schon.... oder gib das Futter einfach ins Wasser.... Molche sind Fressmaschinen....
Hoffe , kannst was mit anfangen...
Viele grüße und lass hören, wie`s Dir geht...
Maxi