Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

und dann weiß ich auch, welcher noch nicht hat...
 und dann weiß ich auch, welcher noch nicht hat... 

Ich konnte einfach nicht locker lassen und habe ihm nun, trotz seiner ständigen Weigerung, doch wieder einen Wurm hineingetan. Zuerst war er wieder völlig desinteressiert, aber ich habe den Wurm drin gelassen und als ich ca. eine halbe Stunde später wiederkam war er gerade auf der Pirsch und hat ihn augenblicklich verschlungen. Ich habe ihn jetzt also in eine etwas größere Box mit Wasser und Landteil gesetzt. Am Anfang blieb er nur die ganze Zeit an Land und hat sich praktisch nie bewegt. Dann habe ich ihm zuerst den Wurm aufs Land gelegt, welchen er aber noch ignorierte. Dann habe ich noch Totfutter hinzugetan, vor welchem er aber scheinbar geflüchtet ist. Dabei ist der Wurm dann mit ins Wasser gefallen und nach einer Zeit hat er ihn dann wie gesagt verspeist. Das Totfutter habe ich dann wieder entfernt. Scheint wohl nicht wirklich der Hit zu sein. Auf jeden Fall hat er etwas gefressen und das ist schon mal sehr gut. Ich werde optimistischer.
 Ich konnte einfach nicht locker lassen und habe ihm nun, trotz seiner ständigen Weigerung, doch wieder einen Wurm hineingetan. Zuerst war er wieder völlig desinteressiert, aber ich habe den Wurm drin gelassen und als ich ca. eine halbe Stunde später wiederkam war er gerade auf der Pirsch und hat ihn augenblicklich verschlungen. Ich habe ihn jetzt also in eine etwas größere Box mit Wasser und Landteil gesetzt. Am Anfang blieb er nur die ganze Zeit an Land und hat sich praktisch nie bewegt. Dann habe ich ihm zuerst den Wurm aufs Land gelegt, welchen er aber noch ignorierte. Dann habe ich noch Totfutter hinzugetan, vor welchem er aber scheinbar geflüchtet ist. Dabei ist der Wurm dann mit ins Wasser gefallen und nach einer Zeit hat er ihn dann wie gesagt verspeist. Das Totfutter habe ich dann wieder entfernt. Scheint wohl nicht wirklich der Hit zu sein. Auf jeden Fall hat er etwas gefressen und das ist schon mal sehr gut. Ich werde optimistischer. 

Futter & Ernährung (Gattung Salamandra) »
 Futter & Ernährung (Gattung Salamandra) » Jungtiere richtig füttern
											(Aug 13th 2011, 7:30pm)
 Jungtiere richtig füttern
											(Aug 13th 2011, 7:30pm)
										 Haltung & Technik (Axolotl) »
 Haltung & Technik (Axolotl) » Axololtpellet Axobalance ungesund?
											(Aug 21st 2011, 7:23pm)
 Axololtpellet Axobalance ungesund?
											(Aug 21st 2011, 7:23pm)
										 Spezialforum Cynops »
 Spezialforum Cynops » Die Molche bekommen einen neuen "Anhänger"
											(Aug 14th 2011, 8:05pm)
 Die Molche bekommen einen neuen "Anhänger"
											(Aug 14th 2011, 8:05pm)
										 Spezialforum Cynops »
 Spezialforum Cynops » Futtermenge junge Cynops
											(Apr 17th 2011, 10:01pm)
 Futtermenge junge Cynops