Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
nicht schlecht
Quoted
am hohen sowie kurzen Gras hab ich gekeschert.20 Futtertiere +1 Große Heuschrecke (für meine Frösche) in ca.10 min
This post has been edited 2 times, last edit by "Michael Schantz" (Aug 25th 2004, 6:25pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Marcel" (Jun 23rd 2003, 7:54pm)
das ist unterschiedlich .... habe ich eine gute Stelle gefunden dann so 200 ?! in ca 10 - 15 min.
Quoted
Wenn sie durch den Gras gehen wieviele Futtertiere fangen sie dann?
... eigentlich ist das egal, jedoch sollte das Fanggebiet unbehandelt sein - falls möglich. Ich persönlich fange am Waldrand auf einer kleinen Wiese sehr viel Futter.
Quoted
1. Wo keschert Ihr die meisten Insekten (Waldrand, Wiese, gemähte Wiese, Uferzonen....)
..
Quoted
2. Sortiert Ihr Insekten aus und wenn ja warum ?
...
Quoted
4. Welche Gefäße benutzt Ihr für den Transport nach Hause, bzw. gebt Ihr alles sofort ins Terrarium ?
...
Quoted
5. Holt Ihr Insekten, die nich innerhalb einer gewissen Zeit gefressen wurden wieder heraus???
Quoted
Original von Reiner
1. Wo keschert Ihr die meisten Insekten (Waldrand, Wiese, gemähte Wiese, Uferzonen....)
Quoted
2. Sortiert Ihr Insekten aus und wenn ja warum ?
Quoted
4. Welche Gefäße benutzt Ihr für den Transport nach Hause, bzw. gebt Ihr alles sofort ins Terrarium ?
Quoted
5. Holt Ihr Insekten, die nich innerhalb einer gewissen Zeit gefressen wurden wieder heraus???
Quoted
Orginal von Inshi Die meisten (nämlich 10000de kleiner Fliegen und Krabbeltierchen) auf unserer Wiese im halbhohen Gras, größere Insekten auf der großen Wiese am Waldrand/Bach (Grashüpfer etc..
Date of registration: Mar 5th 2006
Occupation: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
2 guests