You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ZAFER

Larve

• "ZAFER" started this thread

Date of registration: Dec 25th 2010

• Send private message

1

Wednesday, December 29th 2010, 4:26pm

frage zur feuerbauchmolch haltung

ich richte gerade mein becken für feuerbauchmolche ein und wollte fragen ob ich normalen aquarienkies benutzen kann?wenn nicht könntet ihr mir dann bitte schreiben welchen bodengrund ich sonst verwenden sollich danke im voraus.

Kamil

Forenschreck

• "Kamil" is male

Date of registration: Apr 21st 2003

Occupation: Forenschreck

• Send private message

2

Wednesday, December 29th 2010, 9:33pm

Hallo ZAFER,

willkommen auf dem Forum. Wie dir sicherlich aufgefallen ist, wird Leuten, die die Shift-Taste verwenden, lieber geholfen als solchen die es nicht tun. Zudem wäre es schöner sich irgendwie zu begrüßen,...

Du kannst fast jeden Kies nehmen, der dir Freude bereitet. Hauptsache er ist nicht giftig.

Gruß,
Kamil

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln