Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von webmaster
Hallo Stephan,
... der Link geht leider nicht ?!
Viele Grüße Michael ...
Quoted
futterausbeute
... das ist unmöglich - Du musst einfach nur weiter schreiben, denn die Zeilenumbrüche kommen automatisch, oder Du benutzt zusätzlich noch die Return Taste. Du brauchst Dich also um nichts zu kümmern - einfach nur weiter schreiben ... probiere es einfach mal aus
Quoted
seite voll gleich gehts weiter
This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Schantz" (Mar 30th 2004, 6:45pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "daisy" (Oct 23rd 2005, 11:11am)
Quoted
Original von daisy
macht nix. Dann häng ich das Ding eben in nen 40-L-Eimer und schöpf die Dinger einfach ab.Mit den Flaschen ist mir zu umständlich, habe weder Zeit noch Platz dafür. Darum find ich den Futterautomat ja so easy.
1 guests