You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gymnophiona

Moderatorin

• "gymnophiona" is female
  • "gymnophiona" started this thread

Date of registration: Feb 3rd 2008

Occupation: Biologin

• Send private message

1

Monday, November 15th 2010, 5:26pm

Disney und Molche

Hallo an alle,

bin gerade über diesen netten Bericht gestoßen, schade dass es daraus doch nichts wird...das wäre doch bestimmt mal ein super Film für die Kleinen geworden ;)

http://www.moviepilot.de/news/pixar-bild…facebook-107957

LG
Sandy

Marcus Wenzel

Moderator

Date of registration: Sep 27th 2009

• Send private message

2

Monday, November 15th 2010, 5:46pm

Hey,

habe mir die 30 Bilder, die die Produktionsfirma in ein bekannteres Social-Network eingestellt hat, angesehen und muss sagen, dass der Film sicher auch mir gefallen hätte. Zwar kann man manchmal nicht so richtig entscheiden, ob die Molche nicht doch etwas zu echsenartig sind, aber es gibt Zeichnungen, die sind einfach genial...zum Beispiel der Hellbender, den man unter diesem Link hier http://www.moviepilot.de/files/images/0449/2967/newt6-550x680_article.jpg sehen kann!

Lg Marcus
Ich halte verschiedene Urodelen aus den Familien Salamandridae und Ambystomatidae

This post has been edited 1 times, last edit by "Marcus Wenzel" (Nov 15th 2010, 5:52pm)

Maxi

Silbersalamander

• "Maxi" is female

Date of registration: Jul 26th 2010

• Send private message

3

Monday, November 15th 2010, 7:02pm

Servus miteinander,

ja, ich hätte diesen Film auch gerne angeschaut.
Die Bilder sind wirklich wunderschön und die Story selbst sollte ja vermitteln, dass nichts im Leben planbar ist - wie im wirklichen Leben!!

Viele Grüße
Maxi

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln