You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Trakanon

Jungsalamander

• "Trakanon" is male
  • "Trakanon" started this thread

Date of registration: Jul 23rd 2010

• Send private message

21

Monday, August 30th 2010, 5:29pm

So nun lasse ich mein Aquarium einlaufen. Kies (2mm) und ein paar Pflanzen habe ich bereits drin, mein Eck HFM läuft auch schon, wobei ich da noch nicht ganz sicher bin ob er vielleicht zu stark läuft, da muss
ich vielleicht noch bisschen was Regeln.

Ich höre ab und zu was von einer Membranpumpe und Sprudelstein oder Auströmerstein,
was ist damit genau gemeint? Braucht man dies auch für ein Axolotl-
Aquarium?

Gruss

Trakanon

This post has been edited 1 times, last edit by "Trakanon" (Aug 30th 2010, 5:30pm)

Callmel

Moderatorin

• "Callmel" is female

Date of registration: Nov 11th 2005

• Send private message

22

Monday, August 30th 2010, 6:18pm

Hi,
die HMF beblubbern meist genug. Dann ist ein Blubberstein nicht unbedingt nötig.

Kitana

Jungsalamander

• "Kitana" is female

Date of registration: Jul 11th 2010

• Send private message

23

Wednesday, October 6th 2010, 8:44pm

Hey...
Ich wollte mal fragen wie es bei dir so läuft...?
Hast du schon Axolotl adoptiert oder bist du noch in der Palnung..?
Finde so etwas immer sehr aufregend, ich hoffe ich nerve nicht mit meiner "Fragerei" :P
Lieber Gruß

Trakanon

Jungsalamander

• "Trakanon" is male
  • "Trakanon" started this thread

Date of registration: Jul 23rd 2010

• Send private message

24

Sunday, October 10th 2010, 11:42pm

So meine Ferien sind seid gestern vorbei und heute habe ich meine 3 Axolotls abgeholt. 2 Wildfarbene und ein 1 Albino.
Die 3 sind sehr neugierig und haben heute abend auch schon ein wenig Pellets gegessen. Viel kann ich noch nicht dazu schreiben, da ich sie ja erst wenige Stunden halte, es macht aber riesig spass die Tiere zu beobachten!

Gruss

Trakanon

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln